Wednesday 25 October 2017

Forex4noobs Fortgeschrittene Kurs Überprüfung


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, um Preis-Aktion und ihre Handelspsychologie zu meistern. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex Trading zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne Plan. Wenn du Forex den richtigen Weg lernen willst, kann ich dir helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Join my wöchentlichen Newsletter, um meine aktuelle Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps zu bekommen. Beherrschen Sie Ihre Trading-Psychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie? Wo soll ich anfangen? Du willst Forex lernen, aber du weißt nicht, wo ich anfangen soll. Nun, ich entwarf forex4noobs, um Sie von den Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Preisaktionen Handel zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement ab. So können Sie alles, was Sie brauchen, um Forex hier zu lernen. Im Folgenden sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begonnen auf Ihrer Reise zu lernen Devisenhandel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, ich verschwenden Sie nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex-Grundlagen, ich lehre nur Sie, was wissen müssen. Schritt 2: Trading-Plan Bevor Sie mit dem Live-Handel beginnen, benötigen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der kostenlosen Video-Kurs gehöre ich Ihnen, wie man den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Handelsstrategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis-Action-Techniken beibringen. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Händler müssen Preisvorschlag zu meistern, so dass ich meine Strategie mit Ihnen teilen. Schritt 4: Forex Blog Weekly Preis Aktionsanalyse, über 20 Stunden der aufgezeichneten Forex Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging für acht Jahre, so gibt es viel zu gehen durchNick Bs Forex Blog Lernen Sie von Nick Bs Forex Trading Blog, so können Sie Preis-Aktion, um Pips auf jedem Währungspaar konsequent zu machen. In der heutigen Analyse finde ich potenzielle Setups auf den meisten NZD-Paaren. NZDCAD, NZDUSD und NZDJPY zeigen alle potenzielle lange Trades. Während EURNZD einen potenziellen Kurzschluss zeigt, nähert sich AUDNZD einem starken Widerstand, bei dem eine kurze Umkehrung stattfinden kann. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Heute bespreche ich gestern den EURGBP Kurzhandel und ich sehe einige starke Unterstützung und Widerstand auf EURAUD, USDJPY und USDCAD. Diese Bereiche könnten am Montag zu guten Umkehrungen führen. Schauen Sie sich das Video für die vollständige Analyse an. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Heute geht der Preis auf einige sehr starke Stütz - und Widerstandsbereiche. Ich sehe die 1.6240 auf GBPAUD für eine kurze Umkehrung. Die 114.60 auf USDJPY für eine kurze Umkehrung, und die 0.7060 auf NZDUSD für eine lange Umkehrung. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Heute haben wir mehrere starke Setups. Sowohl EURJPY als auch CHFJPY sind in hohem Grade korreliert und zeigen ein ähnliches starkes kurzes Setup auf dem 12hr Diagramm. Nicht nur, dass dieses auf Widerstand sitzt, es schlägt auch eine starke Trendlinie. Das USDCAD-Setup sieht auch sehr gut aus, aber bitte beachten Sie, dass die CAD-Zinsankündigung heute aus ist und es könnte dieses Setup beeinflussen. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. Continue Reading raquo In der heutigen Analyse haben wir ein Setup auf AUDNZD Formgebung. Der Widerstand Bereich, dass es derzeit auf der Oberseite sitzt hat eine Geschichte der stark und zuverlässig, so halten Sie ein Auge auf diesen Handel und achten Sie darauf, alle Preisalarme gesetzt, wenn Sie don8217t vergessen, um den YouTube-Kanal zu unterzeichnen, so können Sie Benachrichtigt werden, sobald das Video geht Live Wir haben eine großartige Suche Umkehr Fortsetzung Setup, die auf NZDUSD 8211 gebildet hat dieses Setup ist sehr nah an Auslösung, so check it out schnell Ich erkläre meinen Eintrag, zu stoppen und Ziel im Detail gegen Ende Der Analyse-Video. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Heute haben wir zwei potentielle Setups: eine USDCHF Kurzform auf der 12h und eine EURUSD lange Form auf der Tageszeitung. Beobachten Sie die Analyse für einen detaillierten Zusammenbruch. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Es gibt eine lange Umkehrung, die sich auf EURCAD 8211 bildet. Das Setup ist nicht großartig, aber es lohnt sich ein Auge zu haben. EURUSD sitzt auf einer starken Stützfläche, aber wir haben noch keine Unentschlossenheit nach dem letzten Dropdown. Ich vermute, wir werden es bald sehen, also schau das 1.0570 genau für eine zinsbullige Umkehrung an. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Continue Reading raquo Heute habe ich den potenziellen AUDCAD-Handel, der gestern entdeckt wurde, wieder besucht. Leider stieß ich auf keine Setups auf today8217s Charts. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu unterschreiben, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse gibt es drei Paare, die starke, vielversprechende Anzeichen von Setups zeigen. Achten Sie also darauf, GBPUSD, AUDCAD und CADJPY im Auge zu behalten . Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht Heute sehe ich zwei potenzielle kurze Setups auf GBPAUD und GBPUSD. Diese Setups sehen im Moment ziemlich gut aus, aber die Kerzen schließen sich nicht für ein paar Stunden. Ich beobachte diese auf den 4hr und 8hr Charts. Bitte beachten Sie die FOMC Rate Ankündigung heute Abend, wenn Sie GBPUSD eingeben. Don8217t vergessen, den YouTube Channel zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse von 887s spiele ich einen potenziellen AUDCAD langen Handel. Wir haben eine Reihe von Setups ausgelöst über Nacht, die im Video analysiert werden, also achten Sie darauf, auf alle Trades zu achten, die Sie eingegeben haben können. Dies lässt uns jedoch nur noch ein paar neue Setups für heute. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse von 887s spieche ich zwei potenzielle Setups, einen NZDUSD Short und einen CADJPY Short. Der CADJPY-Short sieht ziemlich gut aus, und ich könnte ihn auf dem 12-Stunden-Chart handeln. Der NZDUSD-Kurzschluss bildet sich auf der Tageszeitung so frühestens wird es auslösen ist nach 22:00 GMT. Dieses Analysenvideo war korrupt und ich konnte nur noch die Hälfte wiederherstellen. Die gute Nachricht ist die Hälfte, die verloren war, war ziemlich langweilig und ich habe keine Setups gefunden, Continue Reading raquo In heute8217s Analyse nehme ich einen letzten Blick auf Monday8217s erfolgreiche NZDUSD kurz. Ich finde auch drei weitere mögliche Setups: AUDJPY, NZDCAD und GBPCAD, alle von ihnen Shorts. Schauen Sie sich die Analyse-Video für eine detaillierte Aufschlüsselung. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, damit du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live läuft. In der heutigen Analyse gibt es keine neuen Setups. Allerdings hat die NZDUSD kurze Einrichtung, die ich in gestern8217s Analyse diskutiert habe, ausgelöst, also teile ich meinen Spielplan für diesen Handel. Don8217t vergessen, den YouTube-Kanal zu abonnieren, so dass du benachrichtigt werden kannst, sobald das Video live geht. Wir haben heute noch ein Potenzial auf EURAUD, der Preis ist für ein paar Tage auf dem 1.4150 Support-Bereich gestohlen worden. Mit May8217s Rede jetzt aus dem Weg, könnten wir scheinen einige Volatilität Rückkehr in den Euro, wodurch eine Umkehr auf dieses Paar. NZDUSD zeigt derzeit keine klar definierte Einrichtung. Jedoch wird das Paar in den 0,7220-Resistenzbereich geleitet, von dem aus wir Unentschlossenheit sehen können, gefolgt von einer Umkehrung. Continue Reading raquo In diesem Live-Webinar gebe ich dir einen fünfstufigen Plan, damit du im Jahr 2017 ein profitabler Trader werden kannst. Mit dem richtigen Ort, mit den richtigen Werkzeugen und dem richtigen Mindset wird es möglich, 2017 ein profitables Handelsjahr zu machen . Sehen Sie genau, wie dies in diesem Webinar zu tun Wollen Sie ein profitabler Trader im Jahr 2017 werden Um ein großer Trader braucht eine Menge Fähigkeiten, müssen Sie cool unter Druck, Continue Reading raquoForex4noobs Neueste Kommentare: NS hat kommentiert Need to Wissen, ob Investment-inc ist bezahlen oder nicht Hallo, bitte erwägen, in Viriona investieren. Komm bei thr. Oliver Jones hat kommentiert Land-Fx - Geld zurückgezogen von Konto ohne Erlaubnis von Land-fx Als ein naiver Trader, hatte ich immer Angst vor wildem. Marco hat kommentiert trade12 hat viele Anzeigen auf ihrer Website Meine Erwartungen waren hoch, als ich mit dem Handel begann. Anonymer User hat kommentiert tixfx muss ihre Mitarbeiter trainiert haben Ich wurde von einem tixfx Broker betrogen. Ich habe ihn geschickt. Danu hat kommentiert forexmart verweigert mein Bonusgeld Ich hatte kein Problem mit diesem Makler. Infac Maria Ruben hat kommentiert option. fm - Option. fm ein Betrug Broker betrogen meine Frau für Geld Haben Sie Mittel, die Sie von Ihrem b zurückziehen möchten. Arshad hat kommentiert Goldbankcards ist alles gefälscht Er ist ein großer Betrüger. Besser kann er seine Mama verkaufen. Milind hat kommentiert WittyTrades Beschwerde Gut oder schlecht verlorenes großes Geld während Nov Dez 2016. Es scheint sie. Anonymer User hat kommentiert BTCGreat - Thieves Hallo mein Name ist Vanessa (chez05) Dieser Btcgreat I. AAAFx Quality Assurance Team hat kommentiert aaafx - Sehr enttäuscht von diesem Broker Worst Kundenservice Sehr geehrte Zoel, vielen Dank für Ihre Kommentare. Lass mich fragen Linda Carpenter hat kommentiert Datapostingjobs - Datapostingjobs ist eine große Teilzeit Dateneingabe Betrug im Markt Auf der Suche nach Experten Hey Jungs letzten zwei Wochen I depo. Hadi hat kommentiert CFDSTOCKS - SCAMMER KEINE KAPITELN VON CFDSTOCKS BEWARE Ich bin damit einverstanden, dass hier passiert ist. Grisha hat kommentiert Grinta-invest - Scam Broker des Jahres Nicht geregelter Makler Sein fantastischer Makler, der den Rückzug für mich macht. Mark Peterson hat kommentiert Wegen der schlechten Signale von fxmarketleaders Ich habe verloren 600 Sehen Sie diese Jungs, der Kommentar oben sagt alles. I. Ritik singh hat kommentiert Datapostingjobs - Datapostingjobs ist eine große Teilzeit Dateneingabe Betrug im Markt Abey Agar tumlogo kaa yeh scam nai h tooo Firrr ja. Thread: Ist Forex4Noobs Legit ist Forex4Noobs Legit ich havent aktiv in 1,5 Jahren gehandelt, aber Ich schaue immer wieder hinein. Wenn ich mich recht erinnere, lief NickB die Website. Allerdings habe ich heute zurück getestet und ich habe gesehen, dass es eine quotAdvanced Coursequot gab, die gekauft werden kann. Soweit ich betroffen ist, sobald jemand anfängt, Geld für Forex-Klassen aufzuladen, bedeutet es, dass sie arent genug Geld durch ihren eigenen Handel machen. Allerdings war Forex4Noobs die bekannteste Website nach BabyPips, wenn ich mich richtig erinnere. Jeder Rat geschätzt. FX-Men Ehrenmitglied Registriert seit Nov 2011 Beiträge 2.504 Ich habe ein Mitglied seiner Seite für ein paar Jahre - ich habe noch nie etwas von ihm gekauft. Ich genieße seine wöchentlichen E-Mails - meistens sr und mögliche Umkehr-Trades, die er in der kommenden Woche anschauen will - meistens nutzt 4 Std. - zeigt gute Videos von seinem Trades - sogar manchmal zeigt man Trades und warum sie schief gegangen sind - das gefällt mir. Hat mich niemals unter Druck gesetzt, seinen Kurs zu kaufen. Zitat von SlikRick I havent aktiv in 1,5 Jahren gehandelt, aber ich schaue immer wieder hinein. Wenn ich mich recht erinnere, lief NickB die Website. Allerdings habe ich heute zurück getestet und ich habe gesehen, dass es eine quotAdvanced Coursequot gab, die gekauft werden kann. Soweit ich betroffen ist, sobald jemand anfängt, Geld für Forex-Klassen aufzuladen, bedeutet es, dass sie arent genug Geld durch ihren eigenen Handel machen. Allerdings war Forex4Noobs die renommierteste Website nach BabyPips, wenn ich mich richtig erinnere. Jeder Rat geschätzt. Hallo Rick, offensichtlich kann ich nicht antworten wenn forex4noobs legitim ist, wie es wäre völlig bias. Allerdings möchte ich ein paar Dinge erklären. Ich habe immer einen Fortgeschrittenenkurs verkauft. Das ist nicht neu Ich höre oft das Argument, wenn er Geldhandel macht, warum sollte er Kurse verkaufen. Ehrlich gesagt ist dieses Argument fehlerhaft. Der Großteil meines Einkommens kommt durch Forex Trading, aber wie jeder, den ich gerne extra Einkommen verdiene. Babypips verdient zusätzliches Einkommen durch Werbebroker, wie auch Forex Factory. Ich bin sicher, Sie arbeiten einen Job und wollen extra Einkommen aus Forex zu verdienen. Ich verkaufe einen Kurs an Leute, die es wollen. Ich schiebe niemals Leute, um zu kaufen, ich sage ihnen nie, dass der Kauf meines Kurses der einzige Weg ist, wie es ihnen gelingen wird. Es gibt nichts falsch mit dem Aufladen eines fairen Preises für ein gutes Produkt. Das Problem ist, dass so viele Betrüger lächerliche Preise für Müll irgendwie Rick Ich wollte nur mein Stück sagen, danke für ein Fan (oder ehemaliger Fan) von forex4noobs. Peterma Danke für deine Antwort, es wird sehr geschätzt Zuletzt bearbeitet von NickB 11-15-2012 um 10:44 PM.

No comments:

Post a Comment