Friday 6 October 2017

Blue Wave Trading Präzisions Indikatoren


BWT PRECISION 2 INDIKATOREN BLUEWAVE TRADING. The BWT Precision Indikatoren 895 995 jährliche Lizenz Erneuerung. Die BWT Precision Indicators wurden entworfen, um jedem Händler, unabhängig von Erfahrung oder Geschick, eine hohe Wahrscheinlichkeit Methode, um sich auf der rechten Seite des Marktes Die Logik Hinter unseren Indikatoren dauerte Jahre, um in das saubere, reine Ergebnis zu verfeinern, das Sie in unseren Charts sehen. Unser proprietärer Algorithmus versichert, dass Sie nicht einen Fehlschlag in jedem Zeitrahmen bewegen Unser System ist nicht entworfen, um Spitzen und Böden zu wählen, das System wird Nehmen Sie in einen Handel bald nach oben oder unten wurde gemacht. Wir alle wissen, dass der Markt ist entweder nach oben, nach unten oder seitwärts konsolidieren Bereich, der Abstand zwischen hoch und niedrig ist entweder erweitern bullish, erweitern bärisch oder keine direktionale Bias Konsolidierung Wie Sie in den Charts sehen können, werden unsere Indikatoren genau sagen, wo das Gleichgewicht von Käufern und Verkäufern sich zu verschieben beginnt und ein Richtungswechsel unmittelbar bevorsteht. KLAR, KONKITT UND EINFACH ZU HANDEL. Die BWT Präzisionsindikatoren sorgen für eindeutig und Handelbare Signale, die in Echtzeit in frühen Stadien eines Anfangs Trend oder Umkehrung. No GUESSWORK Plotted Ein Punkt ist auf der Bar aufgetragen, und der genaue Preis wird sofort angezeigt, wenn ein Kauf oder Verkauf Ebene verletzt wird. Die BWT Precision Indikatoren wurden nicht entworfen Um Markt-Tops und Böden zu wählen Die einzigartige und proprietäre Formel unserer Indikatoren wird niemals einen großen Zug oder eine scharfe Umkehr verpassen und erlaubt einen vernünftigen Halt, wenn der Handel falsch ist. DAS REAL DEAL - PROFESSIONAL GRADE TRADING TOOLS. Our Precision Stop Indikator kann weiter Reduzieren das Risiko durch die Anpassung der Empfindlichkeit Während es einen Blick auf unsere Indikatoren gibt, wird eine genauere Untersuchung zeigen, dass unsere Indikatoren weniger falsche Signale haben und mehr Genauigkeit insgesamt und sind die meisten benutzerfreundlich. Equal als wichtig, unsere Indikatoren zeichnen sehr offensichtliche Signale im Vergleich zu unseren Konkurrenten. Wir denken, dass unsere Indikatoren die besten verfügbaren sind Wegen ihrer eleganten Einfachheit sicherlich unsere Konkurrenten würden lieben, Ihre Diagramme mit nutzlosen Linien und Kauderwelsch zu stören. Wir sind die ersten, die Ihnen erklären, Sie zu halten, um Sie weiter zu informieren, spezifisch lernen, zu interpretieren, was das Markt erzählt Ihnen durch die Muster, die sich auf den Charts. Doing so wird die Verwendung unserer Indikatoren erfolgreicher, wie Sie in der Lage sein, die höchsten Wahrscheinlichkeit Trades Ein Bild ist wert tausend Worte, sehen Sie selbst die Möglichkeiten jetzt verfügbar Um Ihnen zu helfen, Ihren Handel zu verbessern. YOU KANN URSPRÜNGLICHEN PREIS VON HIER SCHAUEN. ICH VERKAUFE DIESES PERFEKTE SYSTEM NUR FÜR 89.Schreiben Sie eine Überprüfung. Strategy Media. Haftungsausschluss Screenshot und Strategie Beschreibung Text ist ursprünglich von und Kredit zu ist nicht mit BlueWaveTrading verbunden. Vendor s Kurzbeschreibung Dieses System basiert auf der Original BWT Precision Indicator Logik, die sich in einer Reihe von Märkten und Zeitrahmen als robust erwiesen hat Basierend auf MACD, Stochastics, Moving Durchschnitt Crossover oder ähnliche Indikatoren. Ein System, das MACD oder andere beschränkte Oszillator verwendet wird nicht nur die richtige Position oder Wert, um konsequent fangen Trending Moves Systeme mit solchen Logik in der Regel immer fehl, weil in einem Trend, Oszillatoren können übertrieben oder überverkauft für ausgedehnte Preisbewegungen und generieren viele falsche Signale in den Prozess. Die BWT Precision Logic ist eine reine mathematische Preis basierte Directional Algorithmus, die keine der Probleme der überkauft oder verkauft hat, und wird den Trend zu fangen Direktionale Bewegung jedes Mal Und speziell die BWT Precision Trend Indicator in der Tat bewegen, wie der Markt geht es, wo der Markt geht Aber wie jede Handelsmethode oder System ist es keineswegs perfekt. 28 8 KB, 13 Downloads 5 Jahre alt. Sie ​​sind hier Home Über Blue Wave Trading. About Blue Wave Trading. Blue Wave Trading BWT entwickelt seit 1997 automatisierte Handelssysteme und ist der führende Entwickler von automatisierten Strategien im Einzelhandel von Die Handelsbranche Wir hatten frühen Erfolg mit der Tradestation-Plattform und haben dann mit NinjaTrader im Jahr 2007 zusammengearbeitet. Blue Wave Trading hat mehr Erfahrung mit der NinjaTrader Platform als die meisten unserer Konkurrenten, weil Blue Wave der 5. NinjaTrader war. Add on Software Partner im Jahr 2007 Dies war lang Vor dem Ökosystem und der Hinzufügung von Hunderten von konkurrierenden Anbietern und Produkten Als Ergebnis unserer Software ein Schaufenster für das, was früher in NinjaTrader Geschichte getan werden könnte, ist es keine Überraschung oder Zufall, dass Blue Wave Trading wurde unnachgiebig nachgeahmt und emuliert Mal von oder ehemaligen Kollegen und Konkurrenten, aber unsere innovative Art der Entwicklung und grafische Präsentation ist das Original, das im Jahr 2003 begann und wahrscheinlich einen Paradigmenwechsel in der grafischen Präsentation, lange bevor die Industrie wurde ein Zirkus von Anbietern überlaufen von Internet-Vermarkter behauptet zu sein Handelsexperten, die es jetzt zu sein scheint Durch all diese Blue Wave Trading hat die renommierten Aktien - und Commodities Readers Choice Award für Trading Systems im Jahr 2014 wieder aufgenommen, was es 6 Jahre in Folge macht. Wir konzentrieren uns auf Innovation und Verbesserung unserer Software in einer Dynamik Und immer wechselnden Markt Blue Wave Trading hat auditiert und dokumentiert Erfolg mit ihm Handelssysteme Vergangenheit und Gegenwart. Message Von der CEO von BWT. Aloha Von Hawaii Bitte erlauben Sie mir, mich vorzustellen und teilen mit Ihnen ein wenig Hintergrund darüber, wie Blue Wave Trading begann , Und warum viele unserer Kunden und Kollegen haben gesagt, dass wir sind, einer der innovativsten technischen Analyse und Handelssysteme Entwickler in der Branche heute Mein Name ist Randy M Sarrow, und ich bin der Entwickler, Programmierer und Gründer Eigentümer von Blue Wave Trading Research und Entwicklung und der Schöpfer der BWT Precision Indicators und BWT Precision AutoTrader 100 vollautomatische Handelsstrategie. 1980 begann ich meine Karriere als Finanzplanungsfachmann, spezialisiert auf steuerlich geschützte Investitionen Während dieser Zeit war ich selbst als Finanzberater beschäftigt Und hielt mehrere Securities Lizenzen einschließlich der Serien 6 und 26, die Überwachung einer Gruppe von Brokern Nach dem Bau einer blühenden finanziellen Planung Praxis über die folgenden 17 Jahre, stieß ich auf eine Geschichte darüber, wie ein wenig bekannte Gruppe von Händlern auf Computern vor der Größe zu treten , Die große Aufträge von NYSE-Spezialisten platziert wurden Wegen ihrer relativ geringen Größe und flinkigen Fähigkeit zu kaufen und zu verkaufen diese einzelnen Händler, die das Innere Gebot vor Großaufträgen waren kleine Vermögen auf kurzfristige Bewegung in den Märkten, jetzt allgemein bekannt als Daytrading Unnötig zu sagen, ich war fasziniert von diesem. Ich begann Trading-Aktien im Jahr 1997, als ich nahm, was war wahrscheinlich einer der ersten Tag Handel Webinare, wie sie heute bekannt sind mit einem Instant Messaging-Programm namens ICQ Ich dachte, dass mit meinem Markt Erfahrung Der Handel wäre einfach unnötig zu sagen, mein Überschwang war schnell gedemütigt und ich nahm einige erhebliche Verluste Allerdings hat dies nur meine Entschlossenheit zu lernen, wie die auf der Innenseite betrieben von 1998 Ich handelte dieses neue Instrument namens E-Mini SP auf einem Plattform namens Best Direct von Walter Bressert und jetzt verstoßen PFG. Meine erste Trading-Software Kauf war Tradestation kurz nachdem es von einem Programm namens System Writer neu erfunden wurde Von Tag eins begann ich Programmierung in Easy Language zu lernen, bis ich ganz kompetent wurde Es und im Herbst 1998 wurde ich ein Registered Investment Advisor, die Verwaltung eines kleinen Portfolios von 7 5 Millionen Dollar für meine Kunden Ich arbeite Mutual Fund Market Timing von einfachen Handelsmodellen hatte ich in Tradestation vor allem auf der Grundlage von gleitenden durchschnittlichen und Impulsindikatoren, die ich Hatte sich zu einer Reihe von Regeln für Kauf und Verkauf Signale In der Bullen-Markt der 90er Jahre diese gut gearbeitet. In September-Dezember 1999, legte ich Platz 6 in einem Industrie-Handel Wettbewerb unter 2000 Konkurrenten aus meiner Anlage Berater Peers Dies verdient Ich einen Geldpreis von mehreren tausend Dollar und prahlende Rechte Anfang 2000, nach einem lebensverändernden Ereignis erkannte ich mein lebenslanges Ziel, in Hawaii zu leben und zog nach Maui, wo ich mich von meiner 20-jährigen Karriere als Finanzberater zurückzog Konzentrieren sich auf den Handel auf eigene Rechnung und die Entwicklung von automatisierten Systemen Vollzeit Der letzte Handel, den ich für meine Kunden gemacht habe, war, sie in bar Ende März 2000 zu positionieren, was der Beginn eines 3-jährigen Bärenmarktes war, der den NASDAQ-Rückgang 70 von seinem Hoch in der Nähe von 6000.Nach ein paar Jahren intensiver Forschung der Prüfung buchstäblich tausend verschiedene Handelsregeln und die Optimierung verschiedener Strategien, die knacken Zahlen auf vier High-End-Computern mit 24 7, kam ich mit einem Trading-System auf Boden Trader Pivots Unterstützung basiert Und Widerstandszonen und die Wahrscheinlichkeiten des Marktes Eröffnung und Schließung innerhalb dieser Ebenen oder Zonen Das System wurde überraschend genannt, die BWT Zones SP. I gehandelt mein eigenes Konto mit meinem Zones System Vollzeit für zwei Jahre, als im Jahr 2003 mein Makler bemerkte, wie gut Mein Konto wuchs und fragte, wie ich das erreichte. Als ich ihm sagte, dass ich meine eigene automatisierte Strategie handelte, die ich selbst codiert hatte, fragte er, ob ich es anderen Händlern zur Verfügung stellen würde. Blue Wave Trading wurde irgendwann im März 2003 geboren. Als die Technologie verbesserte, begannen die Internetanbieter, eine höhere Bandbreite zu erschwinglichen Preisen anzubieten, die Rechenleistung schnell voranzutreiben, und das buchstäblich die Welt verändert hat, wie wir es kennen, was dazu führt, dass Intraday Trading Volume drastisch ansteigt. 2004 habe ich mein Bluw Wave Trading Zones System eingereicht Von Futures Truth Magazine geprüft Im darauffolgenden Jahr belegte das BWT Zones Trading System in den Top Ten SP Trading Systemen im Futures Truth Magazin den 3. Platz und war der 1 Performer bei Attain Capital Mgmt als Broker und CTA, der sich auf Automated Systems konzentriert Trading Zu der Zeit BWT war das Thema zahlreicher Artikel über Systemleistung und Statistik. Ende 2006, lange vor populären Handelsforen und hunderte, wenn nicht tausend neue Startup-Händler Einzelhändler, bot ich die BWT Precision Indicators, die an diesem Kern War die jetzt die bekannte, BWT Precision Trend Indicator Die erste Veröffentlichung dieser Indikatoren und der Erfolg des BWT Zones System für Tradestation drehte einige Köpfe, die ich das Glück hatte, mich zu treffen und mit Bodenhändlern, Hedgefondsmanagern, Händlern von allen zu beraten Typen und wurde eingeladen, die Heimatbüros einiger bekannter Institutionen in der Einzelhandels - und Berufshandelsbranche zu besuchen. Es wurden wertvolle Unterrichtsstunden erlernt, was im Geschäft des Handels wirklich passiert ist. Die Bewertungen waren sehr positiv und etablierten BWT als Innovator und Nachfolger Handels-und Analyse-Tools. Fast vorwärts, heute, in einem unregulierten Retail-Handel Produkt-Markt, wo wahrscheinlich 80 oder mehr der Händler von Handelsprodukten sind weniger als ein paar Jahre alt, Blue Wave Trading geht stark in seinem 14. Jahr mit Industrie-Auszeichnungen in Die Trading-System-Kategorie aus Aktien und Commodities Magazine in jedem der letzten 5 Jahre, einschließlich 2014.Seit unserer Gründung hat Blue Wave Trading ein Innovator in der Programmierung von technischen Indikatoren und Systementwicklung Das 2006-7 Debüt von BWT Precision Auto Trader und BWT Präzisions-Indikatoren und unsere visuelle Art der Entwicklung und Feature-Set geworden Industrie-Standard und beeinflusst viele. Trade Well, Live Free. Randy M Sarrow CEO Blue Wave Trading Forschung und Entwicklung.

No comments:

Post a Comment