Wednesday 20 September 2017

Dennis Ng Forex


Mauer St niedriger als Öltropfen trifft Energievorräte. Buffett doesn t Unterstützung Legalisierung Sportwetten. Warum ein Schneesturm im Nordosten ist nationale Nachrichten. VW CEO nicht ausgesprochen Gespräche mit Fiat Chrysler. Stadt behauptet Purdue Pharma überflutet schwarzen Markt. Student Loan Defaults Spike 17. Euronet outbids Ma s Ant Financial auf MoneyGram. Einstieg in Öl ist eine schlechte Nachricht für Aktien. Alle Cash-Back-Karten sind nicht gleich. Kleine Unternehmen immer noch optimistisch über Trump. Hier s was tun, wenn Stella Ihren Flug abgesagt hat. Was treibt die US-Butter Verbrauch craze. Auf Wiedersehen, Goodyear Blimp. Ölvorräte steigen trotz Kürzungen. IWF fordert G20 auf, den Handel zu bewahren, Protektionismus zu vermeiden. Zwei Minuten Geld 6 Tipps, um 100 Monate zu sparen. Robert Shiller Es ist wie die Dot-Com-Blase wieder. Nasdaq bietet Blockchain Tech zu neuen Austausch. Pagulayan, Orcollo nakapasok sa Top 10 Moneymaker ng AZ Billiards. MANILA, Philippinen Pasok sa Top 10 Sina Dating Weltmeister Alex Pagulayan bei Dennis Orcollo sa Moneymaker Weltranglisten ng Az Billiards para sa taong 2016.Nasa ikatlong Puwesto si Pagulayan na kumita ng tumataginting na 112,233 habang nasa ikalimang puwesto naman si Orcollo na umani ng 87,948.Malaking porsiyento ng kinita ni Pagulayan ay mula sa kayang pamamayagpag sa Derby Stadt Classic 2016 Meister des Tisches noong Enero sa Indiana, US kung saan nagbulsa Ito ng 20,000 papremyo Naghari rin si Pagulayan sa Derby Stadt Classic 2016 Ein-Pocket Division para naman sa 12.000.Bukod sa Derby City Classic, Nanguna Rin si Pagulayan sa Midwest Billard und Cue Expo Eine Tasche 14.400, Don Coates Memorial Eine Tasche 2,345 auf Kanadier Meisterschaft Männer s Open 9-Ball 2.100 kasama pa ang limang Zweitplatzierung beendet an anim na dritter Platz awards. Hindi rin nagpahuli si Orcollo na kumana ng siyam na titulo sa taong ito kabilang ang kanyang panalo sa Herausforderung Match laban kay Ko Pin Yi Ng Chinesisch-Taipei na nagbigay sa kaniya ng 20.000 Geldpreis. Nagningning din si Orcollo sa 2016 Break Room 8-Ball Classic 8.000, Derby City Classic 2016 14 1 Herausforderung 5.300, Andy Mercer Memorial Challenge 5.000, West Coast Challenge 10-Ball 5.000, Midwest Billard und Cue Expo Bigfoot 10-Ball 3.400, West Coast Challenge One Pocket 3.300, Sidepocket s Open 9-Ball 3.200 bei 4. Jährlich Cole Dickson 10-Ball 2.300.PSN Artikel MRec, pagematch 1, sectionmatch. Sa unahan ng listahan si Shane Van Boening ng Amerika na kumulekta ng 186.565 kasunod sa ikalawang posisyon si Jayson Shaw ng England na Mai 174.344 premyo. Pasok din sa Top 10 sina Nr. 4 Shi Han-Qing ng China 96,217, Nein 6 Yu Han ng China 79,236, Nr. 7 Albin Ouschan Ng Österreich 68.896, Nr. 8 Chen Siming ng China 66,052, Nr. 9 Darren Appleton ng England 58,031 bei No 10 Chang Jung-Lin ng Chinesisch-Taipei 58,026.Die Evolution eines Traders von Mike McMahon. TW hat mit mir ein sehr interessantes Set geteilt Von Aussagen für Händler Wie jeder andere Beruf, der beherrschender Handel ist eine Kombination von harter Arbeit und Beharrlichkeit Was ist erstaunlich ist, dass fast alle Händler durch die verschiedenen Stufen gehen, wie von jeder dieser Fragen beschrieben Persönlich könnte ich auf viele von beziehen Sie und ich werde meine Situation eins nach dem anderen erklären Wenn du dich auf alles beziehen kannst, bist du in der Tat ein echter Profi-Händler. Wenn du merkt, dass es keine persönliche Beschreibungen zur Aussage gibt, dann bin ich noch nicht da als Trader Ein Original von Mike McMahon Direktor der Ausbildung Online Trading Academy angepasst von Steve Beaumont.1 Wir sammeln Informationen Besuchen Sie Seminare, Exposure und dergleichen, kaufen Bücher. Zuerst lese ich viele Bücher über persönliche Finanzen und Investitionen Ich besuchte auch einen Aktienkurs. Vielen Dank für ur Kommentare, ich stimme mit Kokosnuss, dass man den Handel eine Priorität machen muss, um gut zu sein So wie jeder Skillset oder Profi. So wenn man den Handel nicht als Priorität setzen kann, ist es besser, ein Investor zu sein Ist eine gemeinsame Ansicht, die ich aus den Kommentaren gesammelt habe. Meine einfache Frage ist, warum willst du ein Trader statt eines Investors sein. Von dem, was ich beobachte, alle meine Sifus Multi-Millionäre in Singapur Geld verdienen von Investing, NICHT kurzfristigen Handel. Die 2 wichtigsten Dinge, die sie investieren sind Aktien und Immobilien, nicht Forex Trading, nicht Option trading. Personally, habe ich auch meine erste Million Dollar bis zum Jahr 2008 durch die Investition Und jetzt bin ich auf halbem Weg zu meiner 2. Million 1 5 Jahre später. So denke ich Die Quoten sind besser, um Millionen von Investieren zu machen, anstatt Trading. on die andere Hand, Ryan, obwohl ich dich nicht kennen, fühlt sich wie er ist bereits erfolgreich und Handel Vollzeit, obwohl ich vermute, es ist nicht allzu lange her korrigieren mich wenn Ich bin falsch. Obwohl die Straße ist holprig voran, aber das ist sicherlich der richtige Weg, um zu beginnen, sei voller Zuversicht in einem Selbst und die Entschlossenheit, erfolgreich zu sein. Ryan, nutzen Sie alle Werkzeuge, die Ihnen zur Verfügung steht, um zu verbessern Einer, der niemanden interessiert, hilft mir auch in einer Weise, meinen Handel im Handel zu schärfen, es gibt kein Ende der Straße. Und fasst zusammen, was ich von dir beobachtet habe, du akzeptierst nur Sachen, die dir Trost geben , Fühlen sich richtig zu dir und scheuen die Dinge, die hart sind, kalt, Unbehagen. Das Geheimnis des Handels, wenn es eine gibt, ist Gleichgewicht in der Lage, Dinge auf beiden Seiten zu akzeptieren und zu erreichen, dass Sie eine extreme Flexibilität in Ihrem Kopf haben müssen Und um Ihre Flexibilität Ihres Geistes zu verbessern, alles, was ich weiß, ist zu handeln und Handel und Handel. Ich denke, Blogging hilft einem Händler hilft es dem Händler, seine Gedanken zu krytalisieren und seine Erfahrungen leider habe ich keine Zeit er er er. and zu beantworten Ihre Frage, gibt es keine oder kleine Beziehung zwischen Blogging und Handel in meiner Meinung, aber von cos jeder kann Blog einschließlich Trader. the beste Weg, um Handel zu lernen ist es, Ihre eigenen Trading-Erfahrung zu dokumentieren, nicht kopieren oder lernen durch andere Erfahrungen, Methoden , Kommentare, Lehre usw. und das zu tun, dass Sie alle Ihre Zeit und enegy benötigen, um es zu erreichen. und Sie wissen, was, jeder Körper begann als schlecht ein Händler, wie man sein kann. Mein Punkt mit meinem 20 Jahre Handelserfahrung als voll Zeit-Trader is. if können Sie t aufgeben andere Dinge im Leben für den Handel, die einschließlich Ihrer Arbeit, ist es besser, aus dem Handel bleiben langfristige Investition wird Ihnen besser dienen. Dort werde ich mit Ihnen teilen, ich gab auf Mein Job von 4 Jahren, um ein Geschäft zu gründen, gab ich mein Geschäft nach 3 Jahren, um in Vollzeithandel zu gehen, ohne zu wissen, was meine Zukunft ausfallen wird und ich habe bereits mit 2 Kindern verheiratet. Nicht sagen, man sollte folgen, aber wenn Handel Ist nicht dein oberstes Prioty im Leben, du hast jede kleine oder keine Chance, erfolgreich zu sein.

No comments:

Post a Comment