Tuesday 21 November 2017

90 Forex Indikator


Über 1 Million Händler haben meine Blog-Videos angesehen. Das kommt mit einem Lohn nur für profitable Monat-Politik. Danke für das Besichtigen mein forex Indikator und Strategieweb site. Ich bin so froh, mit Ihnen einen Teil meiner Reise zu teilen und alles, das ich gelernt habe So weit über Devisenhandel. Ein bisschen über mich. Hi, ich bin Kelvin und ich bin die Person hinter all den Devisenhandel Artikel in meinem Blog. I bin derzeit ein Vollzeit-Währungs-Trader machen ein konsequentes Einkommen jeden Monat zu Hause. Obwohl die Dinge im Moment vorhanden sind, fing es nicht an, dass reibungslos In der Tat hatte ich mit dem Handel für sechs bis neun Monate gekämpft und ich hatte meine Rechnung völlig ausgelöscht zweimal in einer Reihe Das war verheerend. Glücklicherweise bin ich ein Sehr hartnäckige Person, die immer wollen, zu erreichen, was ich plane Ich beschloss, in Zeit und Mühe zu setzen, um das Seil zu lernen und zu setzen, was ich in die Praxis gelernt habe. Schließlich habe ich begonnen, konsequentes Einkommen aus dem Handel zu machen und schließlich genug, um mir zu erlauben, mein zu beenden Tage-Job als Prozess-Ingenieur in einem multinationalen Unternehmen und werde der Autor für 7 Mathematik Assessment Books. Once Sie abonnieren Sie meinen Newsletter, werde ich Ihnen ein FLAT MACD Trading Technique Video sowie ein Trading-Handbuch, das von mir und es geschrieben wird Wird Ihnen genau zeigen, wie es mir gelingt, konsistente Gewinne im Handel zu machen jeden Monat. Es gibt eine Menge von Forex-Kurse und Forex-Signal-Dienste auf dem Markt, die von Vermarkter nicht REAL Trader erstellt werden, um damit meine Studenten mehr Sicherheit in meinem Kurs zu geben Und service. My Kurs kommt mit einer 130 Rückerstattung Politik, in der Kursteilnehmer für eine 130 Rückerstattung bitten können, wenn sie herausfinden, dass ich eine gefälschte gewinnende Trades auf meinem monatlichen Leistungsbericht veröffentlichen. Wenn mein Leistungsbericht real ist, dann weiß ich, warum meine Studenten Wird nicht Geld aus den Strategien, die ich lehren. Darüber hinaus bin ich auch bieten eine Forex Trade Kopierer Service für Studenten meines Kurses Dies ist zu helfen, sie wachsen ihr Konto, während sie lernen, wie man von mir handeln. Für diesen Service, es Kommt mit einem Pay Only für Profitable Monat Politik, die Sie finden können irgendwo anders online Was es bedeutet ist, dass Sie nur eine Gebühr in Rechnung gestellt werden, wenn der Service macht Sie Gewinne am Ende des Monats. Besides mein Kurs und mein Service, meine Blog ist mit Videos und Beiträgen verpackt, die ich über die Jahre geschrieben habe, um meinen Lesern zu helfen, ein besserer Trader zu werden. Diese Informationen in meinem Blog sind manchmal sogar besser als das, was du von einem Forex-Kurs bekommst, den du gekauft hast. Der neue FSO Harmonic Pattern Scanner PRO Für MT4 mit 90 Genauigkeit und hochpräzise nicht-repile Swing-Zonen von Market Makers verwendet, um Einzelhändler zu fangen Die SEHR ERSTEN Forex-Indikator, der Ihnen zeigen wird Market Maker Swing und Trap Zonen mit einer NON-REPAINT Genehmigung durch künstliche Neuronale Netzwerk-Integration zu validieren Ihre Schwankungen Die Maxwell s Gleichungen Theorie Oszillator prognostizieren zukünftige Volumenmessung mit scharfer Genauigkeit. Harmonic Pattern Trading in 4hr Zeit frame. Klicken Sie das Bild für weitere Details. Market Scalping in niedrigeren Zeitrahmen mit der hoch entwickelten Korrelation Motor mit Market Makers Trap Zones 15min 30min 1hr. Klicken Sie auf das Bild für weitere Details. Der neue FSO Harmonic Scanner Pro hat eine sehr anspruchsvolle Korrelation Motor, der Kenntnis von Market Makers Dealers Swing und Trap Zonen Darüber hinaus ist der Harmonic Scanner in der Lage, verschiedene Volumen Informationen für zukünftige Züge zu messen Mit Maxwell s Gleichungen Theorie Gelegentlich Marktmacher versuchen, Händler Einzelhändler zu täuschen, indem sie ihre Reihenfolge Größen und Timing, am häufigsten ist es getan, um Händler zu provozieren, um in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen Die intelligente eingebaute Technologie mit Genauigkeit von 90 wird Ihnen helfen Verhindern den Handel dieser Market Maker gefälschte Moves und aggressive Stop Hunt Breakouts. With ein bevorstehendes Umkehrmuster meist MW, eine halbe Fledermaus, Schulter Kopf Schulter usw. vollständig in der FSO Market Makers Swing Zone auf Ihrem 4Hr Chart und die richtige Vorhersage von Maxwell s Gleichungen Oszillator Sie haben eine sehr sichere Einreisebestätigung für profitable Harmonic Pattern Der FSO Harmonic Scanner Pro ist das beste Werkzeug, um im Einklang mit dem Händler zu handeln und übrigens das einzige, was Sie finden können StopLoss TakeProfit Ziele sind dunkle Pools von massiver Liquidität als Weit wie Forex-Umgang und Manipulation ist betroffen Der FSO Harmonic Scanner Pro zeigt Ihnen den richtigen Platz, wo Sie setzen müssen Sie müssen anfangen, wie ein Market Maker denken und verstehen, warum sie die Märkte bewegen, wie sie es tun. Der FSO Harmonic Scanner hat eine Verbindung zu einem künstlichen neuronalen Netz Seit April 2016 sammelt das neuronale Netzwerk Daten von den Finanzmärkten und baut eine intelligente Konfiguration, um den besten bestätigten Eintrag für das harmonische Muster zu finden. Alles funktioniert 100 künstlich und unabhängig Mehr Informationen, die neuronale Netzwerke hier vermitteln. Wenn Sie genau handeln möchten Du musst die Bewegungen der Market Makers Dealer kennenlernen, bevor sie anfangen zu bewegen Mein Mentor hat gesagt, wenn du dich bewegst Ich ziehe Steve, ich liebe dich Mann Der FSO Harmonic Scanner Pro ist nicht nur ein normaler Harmonic Scanner, wie du online finden kannst Los Zusätzlich zum Harmonic Scanner Pro für MT4 Software haben Sie Harmonic Pattern Email Alerts für die profitabelsten Signale Nach dem Erhalt dieser Signale einfach auf Ihre MT4 Station gehen und handeln sie mit dem FSO Harmonic Scanner Pro Diese Signale werden zum 4h Zeit generiert Rahmen durch Scannen 27 Währungspaare 24h 5 Tage pro Woche Und sehr wichtig, werden Sie NUR für die folgenden Bewegungen, die sich vor allem in Harmonic Pattern. Peak Formation False Trap Move Week Beginning Swing Trade. Peak Formation Mid Week Reversal Swing Trade. Peak Formation False Trap Move Week Ending Swing Trade. These sind die Trades, die wichtig sind Wake up Forex ist ein schmutziges Geschäft und nur über Peak Formations, Trapping Retail Trader, Stop-Jagd und aggressive Swings. Die Customized FSO Harmonic Scanner Pro für Ihre eigenen MetaTrader4 Plattform zieht das gleiche Muster auf deinem Diagramm, das du per E-Mail erhältst Professionell und präzise Harmonik Market Maker Swing Pattern Check out Aktuelle Geschichte Klick Die E-Mail-Signale haben ein Thema wie dieses Beispiel. FSO Harmonic Pattern Alert KAUFEN USDJPY-H4 Überprüfen Sie Ihr Diagramm für Eintrag. Zusätzlich zu den E-Mail-Signale, eine wöchentliche E-Mail mit den profitabelsten Mustern wird auch gesendet Dies wird Ihr Lernprozess auf, wie man fehlerhafte Muster von hoch rentablen diejenigen zu identifizieren. Nach dem Erhalt eines dieser leistungsstarken Forex Trading Signale, warten Sie Bis der Preis auf das Einstiegsziel trifft, das auf deinem Diagramm gezeichnet wird oder einfach einen ausstehenden Auftrag festlegt. Wenn du meinen Videoanweisungen und Regeln folgst, wirst du wenig bis gar nicht zeichnen. Wie viele Signale kannst du jede Woche erwarten. Wie ich bereits erwähnt habe, nur Diese Signale werden gegeben Es bedeutet 5-9 Signale pro Woche, hängt von den Marktbedingungen ab. Der Durchschnitt beträgt 300 600 Pips pro Woche, die von 5-9 Harmonic Pattern pro Woche erzeugt werden. Hochgenaue Swing Trade. Kann ich den FSO Harmonic Scanner Pro in Niedrigere Zeitrahmen auch Ja können Sie in 15min, 30min und 1hr Zeitrahmen mit der hoch entwickelten Korrelations-Engine mit Market Makers Trap Zones. Was sind die Kosten Zuerst muss ich sagen, dass ich don t wie Leute, Händler oder wer versteckt Hinter diesen Webseiten und zwischen 150 200 pro Monat für etwas, das isn t arbeitet auf lange Sicht oder einfach überladen Ich bin ehrlich mit Ihnen, überprüfen Sie meine Facebook oder Instagram, folgen Sie mir, sprechen Sie mit mir Ich bin nicht nach Ihrem Geld, ich will Um Ihnen zu helfen Sie erhalten mein persönliches Werkzeug, den FSO Harmonic Scanner Pro für Ihre MT4-Plattform und die E-Mail-Signale für 44 Monate Überrascht Und übrigens, haben Sie bemerkt, keine fancy Verkäufe Seite noch Marketing in Bezug auf FSO weder Clickbank etc Warum It isn ta Verbreitete sich über die Netto-Software und sicher nicht ein Forex MLM Hype. Der FSO Harmonic Scanner Pro kann nicht ohne die korrelierten Signal Alerts von meinem Server gesendet werden verwendet werden Es ist zwingend, dass ich registrieren und aktivieren jede Lizenz, um Warnungen zu bekommen. Nach dem Kauf, werden Sie Auf eine Seite mit weiteren Schritten weitergeleitet werden, wo Sie Ihre eigene Lizenz registrieren müssen, um den FSO Harmonic Scanner zu bekommen. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Zugang zu Videos und Anleitungen zum Tragen des Market Maker Muster mit dem FSO Harmonic Scanner Pro. Ist der Installationsprozess einfach für den FSO Harmonic Scanner Pro Ja, es ist Der vollautomatische Installationsassistent führt Sie Schritt für Schritt durch das Setup. Tutorial Videos im Mitgliederbereich wird Ihnen beibringen, wie Sie das System in Bezug auf Ihre Bedürfnisse zu handeln. cancel anytime.2 Installationen Demo live. FSO Harmonic Scanner Pro und Updates. Harmonic Pattern Email Signal Service. Weekly Email mit Analyse.5-9 Signale pro Woche per E-Mail Swings.300-600 Pips pro Woche, hängt von Marktbedingungen. MUST LESEN Wenn du auf die Paypal-Bestellseite weitergehst, wirst du diese Meldung sehen. Der vorher genehmigte Betrag 572 00 EUR bedeutet, dass die monatliche Mitgliedschaft von 44 monatlich automatisch bezahlt wird. NICHT ZAHLEN Sie 572 sofort, es ist nur die Gesamtsumme von Mitgliedschaft berechnet durch PayPal auf 1 Jahr basiert 100 Risk FREE, kündigen Sie Ihr Abonnement jederzeit, wenn Sie wollen Dies ist die Verkaufsseite unserer Hauptwebsite, Nach der Anmeldung erhalten Sie die vollständigen Details, um auf die Website und den Mitgliederbereich und auch die Videos zuzugreifen Auf, wie man den Harmonic Scanner und die Forex Signals. Video Tutorial auf, wie man das FSO Harmonic Pattern mit 4hr Zeitrahmen und E-Mail-Signale handeln. Video Tutorial auf, wie man den Markt in niedrigeren Zeitrahmen unter Verwendung der Ziel-Levels schlagen. Schutz Alle ursprünglichen Inhalte werden von der Website-Inhaber erstellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Design, Code, Bilder, Fotos und Videos gelten als das geistige Eigentum des Website-Eigentümers, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht, und sind durch DMCA-Schutz geschützt Dienstleistungen nach dem Digital Millennium Copyright Act Titel 17 Kapitel 512 c 3 Die Vervielfältigung oder Weiterveröffentlichung dieser Inhalte ist ohne Genehmigung verboten. 100 Risiko frei, kündigen Sie Ihr Abonnement jederzeit, wenn Sie wollen 100 Risiko frei, kündigen Sie Ihr Abonnement jederzeit, wenn Sie wollen. Risk Warning. Futures, Aktien und Spot Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich der Risiken und Bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures, Aktien, Rohstoffe und Devisenmärkte zu investieren Don t Handel mit Geld können Sie sich leisten zu verlieren Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Futures, Aktien, Rohstoffe oder Forex No Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist wahrscheinlich, um Gewinne oder Verluste ähnlich wie die auf dieser Website diskutiert zu erzielen Vergangenheit Leistung von Indikatoren oder Methodik sind nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41.HYPOTHETISCHE ODER SIMULATED PERFORMANCE ERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, DIE EIGENSCHAFTLICHEN ERGEBNISSE ERHÖHEN NICHT, DASS DIE HÄNDLER NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER ODER ODER ÜBERGANGSFÄHIGKEITEN, WENN ZU DEN BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT, AUSGESTATTET WERDEN KÖNNEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST WIE ODER GEWINNEN ODER VERLUSTE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANZEIGEN. Der neue FSO Harmonic Pattern Scanner PRO für MT4 mit 90 Genauigkeit und hochpräzisen nicht-repaint Swing Zonen, die von Market Makers verwendet werden, um Einzelhändler zu fangen Der SEHR ERSTE Forex-Indikator, der Ihnen zeigen wird Market Maker Swing und Trap Zonen mit einer NON-REPAINT-Genehmigung durch künstliche Neuronale Netzwerk-Integration getan, um ihre Schwankungen zu validieren Die Maxwell s Gleichungen Theorie Oszillator prognostizieren zukünftige Volumenmessung mit scharfer Genauigkeit. Harmonic Pattern Trading in 4hr Zeit-Frame. Klicken Sie auf das Bild für weitere Details. Market Scalping in niedrigeren Zeitrahmen mit der hoch entwickelten Korrelation Motor durch die Verwendung von Market Makers Trap Zones 15min 30min 1hr. Klicken Sie auf das Bild für weitere Details. DOWNLOAD HIER die FSO Scalping Feature PDF-Guide und haben Ein Blick auf, wie es funktioniert. Der neue FSO Harmonic Scanner Pro hat eine sehr anspruchsvolle Korrelations-Engine, die sich bewusst ist, Market Makers Dealers Swing und Trap Zonen Darüber hinaus ist der Harmonic Scanner in der Lage, verschiedene Volumen Informationen für zukünftige Bewegungen mithilfe von Maxwell s zu messen Gleichungen Theorie Gelegentlich Marktmacher versuchen, Einzelhändler zu täuschen, indem Sie ihre Reihenfolge Größen und Timing, am häufigsten ist es getan, um Händler zu provozieren, um in die entgegengesetzte Richtung zu bewegen Die intelligente integrierte Technologie mit Genauigkeit von 90 wird Ihnen helfen, den Handel zu verhindern Market Maker Fake Moves und aggressive Stop Jagd Ausbrüche. Mit einem bevorstehenden Umkehrmuster meist MW, eine halbe Fledermaus, Schulter Kopf Schulter usw. vollständig in der FSO Market Makers Swing Zone auf Ihrem 4Hr Chart und die richtige Vorhersage von Maxwell s Gleichungen Oszillator Sie Wird eine sehr sichere Einreisebestätigung für profitable Harmonic Pattern Die FSO Harmonic Scanner Pro ist das beste Werkzeug, um im Einklang mit dem Händler zu handeln und übrigens die einzige, die Sie finden können StopLoss TakeProfit Ziele sind dunkle Pools von massiven Liquidität so weit wie Forex Umgang und Manipulation ist betroffen Der FSO Harmonic Scanner Pro zeigt Ihnen den richtigen Platz, wo Sie sie setzen müssen. Sie müssen anfangen zu denken wie ein Market Maker und verstehen, warum sie die Märkte bewegen, wie sie es tun. Der FSO Harmonic Scanner hat eine Verbindung zu einem Künstliches neuronales Netzwerk Seit April 2016 sammelt das neuronale Netzwerk Daten von den Finanzmärkten und baut eine intelligente Konfiguration, um den bestmöglichen Einstieg für das harmonische Muster zu finden. Alles funktioniert 100 künstlich und unabhängig Mehr Informationen, die neuronale Netzwerke hier beherrschen. Wenn Sie genau handeln möchten, müssen Sie Kenne die Bewegungen der Market Maker Dealer, bevor sie anfangen zu bewegen Mein Mentor hat gesagt, wenn du mich bewegst Ich ziehe Steve, ich liebe dich Mann Der FSO Harmonic Scanner Pro ist nicht nur ein gewöhnlicher Harmonic Scanner, wie man online viel finden kann Zum Harmonic Scanner Pro für MT4 Software haben Sie Harmonic Pattern Email Alerts für die profitabelsten Signale Nach dem Erhalt dieser Signale einfach auf Ihre MT4 Station gehen und handeln sie mit dem FSO Harmonic Scanner Pro Diese Signale werden auf dem 4h Zeitrahmen durch Scannen generiert 27 Währungspaare 24h 5 Tage pro Woche Und sehr wichtig, werden Sie NUR für die folgenden Bewegungen benachrichtigt, die sich meist in Harmonic Pattern. Peak Formation False Trap Move Woche Anfang Swing Trade. Peak Formation Mid Week Reversal Swing Trade. Peak Formation False Trap Move Week Ending Swing Trade. These sind die Trades, die wichtig sind Wake up Forex ist ein schmutziges Geschäft und nur über Peak Formations, Trapping Retail Trader, Stop-Jagd und aggressive Schaukeln. Die benutzerdefinierte FSO Harmonic Scanner Pro für Ihre eigene MetaTrader4-Plattform wird zu zeichnen Das gleiche Muster auf Ihrem Diagramm erhalten Sie per E-Mail Sehr profitabel und präzise Harmonics Market Maker Swing Pattern Check out jüngsten Geschichte klicken Die E-Mail-Signale haben ein Thema wie dieses Beispiel. FSO Harmonic Pattern Alert KAUFEN USDJPY-H4 Überprüfen Sie Ihr Diagramm für entry. In Zusätzlich zu den E-Mail-Signalen, eine wöchentliche E-Mail mit den profitabelsten Mustern wird auch gesendet Dies wird Ihren Lernprozess auf, wie man fehlerhafte Muster von hoch rentablen diejenigen zu identifizieren. Nach dem Erhalt eines dieser leistungsstarken Forex Trading Signale, warten Sie, bis der Preis Schlägt das Einstiegsziel, das auf deinem Diagramm gezeichnet wird, oder einfach eine ausstehende Bestellung festlegen. Wenn du meinen Videoanweisungen und Regeln folgst, wirst du wenig bis gar keine Drawdown haben. Wie viele Signale können Sie jede Woche erwarten. Wie ich bereits erwähnt habe, werden nur diese Signale Werden gegeben Es bedeutet 5-9 Signale pro Woche, hängt von den Marktbedingungen ab. Der Durchschnitt beträgt 300 600 Pips pro Woche, die von 5-9 Harmonic Pattern pro Woche erzeugt werden. Hochpräzise Swing Trade. Can Ich tausche den FSO Harmonic Scanner Pro in niedrigeren Zeitrahmen Auch Ja können Sie in 15min, 30min und 1hr Zeitrahmen mit der hoch entwickelten Korrelations-Engine mit Market Makers Trap Zones. Was sind die Kosten Zuerst muss ich sagen, dass ich don t wie Leute, Händler oder wer versteckt hinter diesen Websites Und lade zwischen 150 200 pro Monat für etwas, das isn t arbeitet auf lange Sicht oder einfach überladen Ich bin ehrlich mit Ihnen, überprüfen Sie meine Facebook oder Instagram, folgen Sie mir, sprechen Sie mit mir Ich bin nicht nach Ihrem Geld, ich möchte Ihnen helfen Sie erhalten mein persönliches Werkzeug, den FSO Harmonic Scanner Pro für Ihre MT4-Plattform und die E-Mail-Signale für 44 Monate Überrascht Und übrigens, haben Sie bemerkt Keine fancy Verkaufsseite noch Marketing in Bezug auf FSO weder Clickbank etc Warum Es ist nicht überall verteilt Die Netto-Software und sicher nicht ein Forex MLM Hype. Der FSO Harmonic Scanner Pro kann nicht ohne die korrelierten Signal Alerts von meinem Server gesendet verwendet werden Es ist zwingend, dass ich registrieren und aktivieren jede Lizenz, um Alerts zu erhalten. Nach dem Kauf werden Sie umgeleitet werden Eine Seite mit weiteren Schritten, wo Sie Ihre eigene Lizenz registrieren müssen, um den FSO Harmonic Scanner zu erhalten. Danach erhalten Sie eine E-Mail mit Zugang zu Videos und Anleitungen zum Tragen des Market Maker Muster mit dem FSO Harmonic Scanner Pro. Ist der Installationsprozess einfach für den FSO Harmonic Scanner Pro Ja es ist Der vollautomatische Installationsassistent führt Sie Schritt für Schritt durch das Setup. Tutorial Videos im Mitgliedsbereich wird Ihnen beibringen, wie Sie das System in Bezug auf Ihre Bedürfnisse jederzeit handeln .2 Installationen Demo live. FSO Harmonic Scanner Pro und Updates. Harmonic Pattern Email Signal Service. Weekly E-Mail mit Analyse.5-9 Signale pro Woche per E-Mail Swings.300-600 Pips pro Woche, hängt von Marktbedingungen. Schutz Alle Original-Inhalte On wird von der Website-Besitzer erstellt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Text, Design, Code, Bilder, Fotos und Videos gelten als das geistige Eigentum der Website-Besitzer, ob urheberrechtlich geschützt oder nicht, und sind durch DMCA Protection Services mit der Digital Millennium Copyright Act Titel 17 Kapitel 512 c 3 Die Vervielfältigung oder Weiterveröffentlichung dieser Inhalte ist ohne Erlaubnis verboten. 100 Risiko frei, kündigen Sie Ihre Abonnement jederzeit, wenn Sie wollen 100 Risiko frei, kündigen Sie Ihr Abonnement jederzeit, wenn Sie wollen. Risk Warning. Futures, Aktien und Spot Devisenhandel haben große potenzielle Belohnungen, sondern auch große potenzielle Risiko Sie müssen sich der Risiken und Bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Futures, Aktien, Rohstoffe und Devisenmärkte zu investieren Don t Handel mit Geld können Sie sich leisten zu verlieren Diese Website ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf Verkaufen Futures, Aktien, Rohstoffe oder Forex No Vertretung wird gemacht, dass jedes Konto wird oder ist wahrscheinlich, um Gewinne oder Verluste ähnlich wie die auf dieser Website diskutiert zu erzielen Vergangenheit Leistung von Indikatoren oder Methodik sind nicht unbedingt ein Hinweis auf zukünftige Ergebnisse. CFTC RULE 4 41.HYPOTHETISCHE ODER SIMULATED PERFORMANCE ERGEBNISSE HABEN BESTIMMTE EINSCHRÄNKUNGEN UNTERNEHMEN EINE TATSÄCHLICHE LEISTUNGSAUFNAHME, DIE EIGENSCHAFTLICHEN ERGEBNISSE ERHÖHEN NICHT, DASS DIE HÄNDLER NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN, DIE ERGEBNISSE KÖNNEN UNTER ODER ODER ÜBERGANGSFÄHIGKEITEN, WENN ZU DEN BESTIMMTEN MARKTFAKTOREN, WIE LICHT DER LIQUIDITÄT, AUSGESTATTET WERDEN KÖNNEN KEINE REPRÄSENTATION IST GEMACHT, DASS JEDES KONTO WIRD ODER IST, WIE GEWINNEN ODER VERLUSTE ÄNDERN ZU DIESEM ANGEBOT ZU ERHÖHEN.

No comments:

Post a Comment